Schönheit und Gesundheit

Qualität und effektive motorisierte Laufbänder sind nicht billig

Der Mangel an Motor ermöglicht eine deutliche Reduzierung der Baugröße. Verdammt, sie sind leicht und nehmen weniger Platz ein. Darüber hinaus können viele sogar zusammengeklappt und nach Gebrauch gelagert werden! Außerdem bedeutet das Fehlen teurer Elektronikteile, dass manuelle Laufbänder deutlich günstiger sind – von einem Drittel bis zu einem Fünftel des Preises von motorisierten Laufbändern.

Wie viel billiger? Wir sprechen unter 200 Dollar für einige manuelle Laufband-Modelle wie Weslo manual treadmill. “Klingt fantastisch, richtig!”. Bevor Sie Ihre Kreditkarte herausbekommen, halten Sie Ihre Pferde fest, denn es gibt ein paar Punkte zu wissen, bevor Sie kaufen.

Nachteile von manuellen Laufbändern

Ihre unaufdringliche Standfläche und die drastisch niedrigeren Preise sind der Grund, warum wir manuelle Laufbänder für Erstkäufer empfehlen. Aber, bevor Sie mit dem Einkaufen beginnen, ist es wichtig zu verstehen, dass es einige Unterschiede zwischen manuellen Laufbändern und ihren motorisierten Gegenstücken gibt. Viele der “Nachteile” in Bezug auf manuelle Laufbänder konzentrieren sich auf ihren Mangel an Motor. “Stellt das nicht einfach sicher, dass du MEHR Kalorien verbrennst?”, fragst du vielleicht sehr wohl.

Nun, sicher! Die manuelle Bewegung des Bandes bringt jedoch einige unerwartete Besonderheiten mit sich. Hier sind einige Nachteile von manuellen Laufbändern:

Manuelle Laufbänder sind riskant für alle mit schwachen Gelenken

Da der Gurt durch die Anstrengung des Benutzers in Bewegung gesetzt wird, können Sie nur so schnell fahren, wie Sie drücken. Aus diesem Grund können manuelle Laufbänder auf Knien und Knöcheln hart sein. Kurz gesagt, sie sind keine gute Wahl, wenn Sie eine Knie- oder Hüftarthrose oder eine Achillessehne (oder ein Kreuzgelenk) haben, die durch den zusätzlichen Aufwand gereizt werden könnte.

Manuelle Laufbänder sind nicht optimal für das Sprinttraining

Vielleicht haben Sie die Studien gelesen, die behaupten, dass Sprint in kurzen Bursts – nicht in langen Joggingphasen – das Beste für Ihre kardiovaskuläre Gesundheit ist. Oder vielleicht genießt du einfach nur den Schmerz. (Ernsthaft, Sprinten ist schlecht.) Jede Methode, wenn Ihr Trainingsprogramm auf einem motorisierten Tretmühle beruht, um Schritt zu halten, während Sie Zeit gerade Ihr Bestes versuchen, um aufrechtzuerhalten, passt eine manuelle Tretmühle nicht Ihre Notwendigkeiten.

Manuelle Laufbänder bieten keine High-Tech-Features

Es ist nicht nur die Basis der manuellen Laufbänder, die schnörkellos einfach ist, es fehlen ihnen im Allgemeinen integrierte Trainingsprogramme, Apps und andere fortschrittliche Funktionen, die Ihnen helfen können, an Ihren bisherigen Rekorden vorbeizukommen.

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